Zu ver­mit­teln: Sabi & Pinselchen

Ent­de­cke die char­man­te Welt von Sabi und Pin­sel­chen, zwei bezau­bern­den Kater­chen, die bereit sind, dein Herz mit Freu­de und Zärt­lich­keit zu erfüllen!

Kater Sabi & Pin­sel­chen
Alter: geb. Anfang Mai 2024
Geschlecht: männ­lich
Far­be: Sabi ist weiß-rot, Pin­sel­chen ist schwarz-weiß
Regis­trie­rungs­sta­tus: bei Abga­be gechipt und geimpft
Kas­tra­ti­ons­sta­tus: noch nicht
Ein­zel­hal­tung: Nein

Sabi und Pin­sel­chen, zwei ent­zü­cken­de Kater­chen, die im Früh­ling des Jah­res 2024 das Licht der Welt erblick­ten, sind auf der Suche nach ihrem Für-immer-Zuhau­se. Sabi, mit sei­nem zar­ten weiß-roten Fell, ist ein wah­rer Wir­bel­wind von Ener­gie und Lebens­freu­de. Sein Charme und sein tem­pe­ra­ment­vol­les Wesen wer­den dich im Sturm erobern.

Sein Bru­der Pin­sel­chen, künst­le­risch schwarz-weiß gemus­tert, bringt die nöti­ge Ruhe in das Duo. Doch Vor­sicht – er steckt vol­ler Über­ra­schun­gen und kann, wenn das Spiel­zeug lockt, genau­so leb­haft sein wie Sabi. Wenn die Welt um ihn her­um zur Ruhe kommt, zeigt er sich von sei­ner ver­schmus­ten Sei­te und kuschelt sich am liebs­ten ver­trau­ens­voll in dei­nen Arm.

Gemein­sam ergän­zen sie sich per­fekt und sind auf der Suche nach einem Zuhau­se, in dem sie ihre Lebens­freu­de voll aus­le­ben kön­nen. Sie wur­den auf unse­rer Pfle­ge­stel­le mit viel Lie­be groß­ge­zo­gen, sodass sie bereit sind, dei­ne Welt mit einer Extra­por­ti­on Glück und Zunei­gung zu bereichern.

Möch­test du Teil ihrer Geschich­te sein und ein Heim vol­ler Spaß und Schmu­se­ein­hei­ten bie­ten? Dann zöge­re nicht! Mit 12 Wochen sind sie bereit.

Kon­tak­tie­re Kat­zen­hil­fe Radolf­zell, um die­sem dyna­mi­schen Duo ein lie­be­vol­les Zuhau­se zu geben.

Hin­ter­las­se uns Dei­ne Kon­takt­da­ten im unten ste­hen­den For­mu­lar oder mel­de Dich unter vermittlung@katzenhilfe-radolfzell.de, 0049 1512 28 232 88. Wir freu­en uns auf Dich!
Bit­te beden­ke, dass wir alle voll berufs­tä­tig sind und unse­re Ver­eins­ar­beit ehren­amt­lich in unse­rer Frei­zeit machen und daher nicht immer sofort reagie­ren kön­nen. Vie­len Dank!

Rück­ruf­bit­te für Vermittlung

  • Die­ses Feld dient zur Vali­die­rung und soll­te nicht ver­än­dert werden.