
Katzen Luna & Paloma
Alter: geb. N/A
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz
Registriert: bei Abgabe gechipt und geimpft
Kastriert: noch nicht
Einzelhaltung: nein
Achtung, hier kommt geballte Frauenpower auf vier Pfoten – zwei Katzenmädchen, bereit, Herzen zu erobern und Sofas zu besetzen.
Luna sucht aktiv die Nähe zum Menschen, liebt Wärme und Zuwendung und zeigt dabei auch gern, dass sie „die Chefin“ ist. Hinter ihrer sanften Art steckt ein kleiner frecher Charakter – sie weiß, was sie will, bleibt dabei aber stets herzlich und menschenbezogen. Luna bringt viel Energie mit.
Paloma ist eine zarte kleine Prinzessin mit femininer Ausstrahlung. Sie ist sehr liebevoll, verschmust und genießt ruhige Nähe – am liebsten kuschelt sie sich unter die Decke. Sie spielt gern, jedoch deutlich sanfter als Luna. Und sie klaut alles was nicht fest ist.
Diese zwei Katzenmädchen bringen nicht nur Charme und Charakter mit, sondern auch ganz viel Wärme, Leben und leises Schnurren in den Alltag. Sie wünschen sich ein Zuhause, in dem sie zusammen bleiben dürfen – denn getrennt? Das kommt für sie nicht infrage.
Wer also Platz im Herzen, auf dem Sofa und im Leben hat für zwei besondere Persönlichkeiten mit Schnurrgarantie, sollte nicht länger warten.
Hast Du Lust, diesen beiden ein schönes Zuhause zu bieten? Dann hinterlasse uns Deine Kontaktdaten im unten stehenden Formular oder melde Dich unter vermittlung@katzenhilfe-radolfzell.de, 0049 1512 28 232 88. Wir freuen uns auf Dich!
Bitte bedenke, dass wir alle voll berufstätig sind und unsere Vereinsarbeit ehrenamtlich in unserer Freizeit machen und daher nicht immer sofort reagieren können. Vielen Dank!

