Zu ver­mit­teln: Loki

Kater Loki
Alter: geb. ca. März 2019
Geschlecht: männ­lich
Far­be: weiß und braun geti­gert
Regis­triert: gechipt und geimpft
Kas­triert: ja
Ein­zel­hal­tung: ja

Loki ist ein gro­ßer und kräf­ti­ger Kater, der auf der Suche nach sei­nem neu­en Zuhau­se ist. Loki ist grau geti­gert mit wei­ßen Akzen­ten, was ihn zu einem wah­ren Blick­fang macht.

Die­ser Kater ist ein­zig­ar­tig — einer­seits eigen­wil­lig, ande­rer­seits ver­schmust und lie­be­voll. Er mag es, am Kopf und Hals gestrei­chelt zu wer­den, aber Bauch- oder Rücken­krau­len ist nicht sein Ding. Loki hat beson­de­re Vor­lie­ben beim Fut­ter und zeigt sich manch­mal etwas wählerisch.

Es soll­te beach­tet wer­den, dass Loki Angst vor Plas­tik­tü­ten und vor Män­nern hat. Auch vie­le Men­schen im Raum sind ihm zu viel. Er fühlt sich am wohls­ten, wenn er das Zuhau­se für sich allei­ne hat, daher ist Ein­zel­hal­tung für ihn ide­al. Obwohl er anfäng­lich schüch­tern sein kann, blüht er in einer ruhi­gen und ent­spann­ten Umge­bung auf.

Viel­leicht fin­det er sein Glück zum Bei­spiel bei einer lie­be­vol­len Rent­ne­rin, die sich nur für ihn Zeit nimmt. Auf­grund sei­ner Ängst­lich­keit wird ein Zuhau­se ohne Kin­der emp­foh­len. Nach einer Ein­ge­wöh­nungs­pha­se braucht Loki unbe­dingt Frei­gang, um sei­ne neu­gie­ri­ge Sei­te voll aus­le­ben zu können.

Hast Du Lust, die­sen bei­den ein schö­nes Zuhau­se zu bie­ten? Dann hin­ter­las­se uns Dei­ne Kon­takt­da­ten im unten ste­hen­den For­mu­lar oder mel­de Dich unter vermittlung@katzenhilfe-radolfzell.de, 0049 1512 28 232 88. Wir freu­en uns auf Dich!
Bit­te beden­ke, dass wir alle voll berufs­tä­tig sind und unse­re Ver­eins­ar­beit ehren­amt­lich in unse­rer Frei­zeit machen und daher nicht immer sofort reagie­ren kön­nen. Vie­len Dank!

Rück­ruf­bit­te für Vermittlung

  • Die­ses Feld dient zur Vali­die­rung und soll­te nicht ver­än­dert werden.