Zu ver­mit­teln: Cooper

Kater Coo­per
Alter: geb. ca. Juni 2023
Geschlecht: männ­lich
Far­be: schwarz mit wei­ßem Fleck an der Brust
Regis­triert: gechipt und geimpft
Kas­triert: ja
Ein­zel­hal­tung: nein

Coo­per — Ein ver­schmus­tes Seel­chen sucht ein Zuhause!

Coo­per ist ein wun­der­schö­ner schwar­zer Kater mit einem lie­be­vol­len Wesen. Er ist der per­fek­te Beglei­ter und kommt gut mit Kin­dern zurecht. Coo­per ist sehr sozi­al und genießt es, in der Nähe sei­ner Men­schen zu sein. Er liebt es zu spie­len und kann nie genug davon bekommen!

Neben sei­ner ver­spiel­ten Sei­te benö­tigt Coo­per anfangs etwas Zeit, um Ver­trau­en auf­zu­bau­en. Doch sobald er sich sicher fühlt, zeigt er sei­ne sanf­te und ver­schmus­te Sei­te. Coo­per wür­de sich freu­en, Teil einer lie­be­vol­len Fami­lie zu wer­den. Coo­per freut sich über einen vier­bei­ni­gen Kum­pel im neu­en Zuhause!

Hast Du Lust, die­sem Traum­ka­ter­chen ein schö­nes Zuhau­se zu bie­ten? Dann hin­ter­las­se uns Dei­ne Kon­takt­da­ten im unten ste­hen­den For­mu­lar oder mel­de Dich unter vermittlung@katzenhilfe-radolfzell.de, 0049 1512 28 232 88. Wir freu­en uns auf Dich!
Bit­te beden­ke, dass wir alle voll berufs­tä­tig sind und unse­re Ver­eins­ar­beit ehren­amt­lich in unse­rer Frei­zeit machen und daher nicht immer sofort reagie­ren kön­nen. Vie­len Dank!

Rück­ruf­bit­te für Vermittlung

  • Die­ses Feld dient zur Vali­die­rung und soll­te nicht ver­än­dert werden.