Zu ver­mit­teln: Gra­cie & Nala

Kat­zen Gra­cie & Nala
Alter: geb. Okto­ber 2023 & August 2023
Geschlecht: weib­lich
Far­be: geti­gert
Regis­triert: bei Abga­be gechipt und geimpft
Kas­triert: noch nicht
Ein­zel­hal­tung: nein

Gra­cie ist ein sehr auf­ge­weck­tes und neu­gie­ri­ges Kätz­chen. Sie spielt sehr ger­ne und macht sich laut­stark bemerk­bar. Manch­mal hat man sogar das Gefühl, sie spricht mit einem. Sie liebt es, in der Nähe ihrer Men­schen zu sein. Schmu­sen fin­det sie auch toll, aber nur wenn sie gera­de auch Lust dazu hat. Auf den Arm neh­men mag sie noch nicht so sehr. Dafür hat sie gar kei­ne Zeit, denn es gibt viel zu viel zu ent­de­cken.
Da Gra­cie die Nähe ihrer Men­schen sucht, braucht sie viel Auf­merk­sam­keit und ist nicht ger­ne alleine.

Nala ist cir­ca zwei Monat älter als Gra­cie und eine schlan­ke Schön­heit. Die zwei spie­len immer mal wie­der mit­ein­an­der. Wäh­rend des Spiels sind bei­de gleich auf­ge­weckt, danach zieht sich Nala lie­ber zurück an einen ruhi­gen Ort.
Mit uns Men­schen hat Nala noch so ihre Mühe. Sie ist sehr ängst­lich und lässt sich nicht so ger­ne strei­cheln. Selbst nach einem Monat hat sie noch Pro­ble­me, in der Nähe von Men­schen zu sein.
Aber ich den­ke mit etwas Geduld und viel Ver­ständ­nis, wird aus Nala auch noch eine Schmu­se­kat­ze. Zwi­schen­durch zeigt sie die­se Cha­rak­ter­ei­gen­schaft immer mal wie­der, bis sie an ihrer eige­nen Cou­ra­ge erschrickt und wie­der davon­rennt.
Nala braucht auf alle Fäl­le ein ruhi­ges Zuhau­se und Men­schen, die ihr Bedürf­nis nach Ruhe respek­tie­ren. Die bei­den wer­den nur zusam­men ver­mit­telt. Spä­te­rer Frei­gang wäre möglich.

Hast Du Lust, die­sen bei­den ein schö­nes Zuhau­se zu bie­ten? Dann hin­ter­las­se uns Dei­ne Kon­takt­da­ten im unten ste­hen­den For­mu­lar oder mel­de Dich unter vermittlung@katzenhilfe-radolfzell.de, 0049 1512 28 232 88. Wir freu­en uns auf Dich!
Bit­te beden­ke, dass wir alle voll berufs­tä­tig sind und unse­re Ver­eins­ar­beit ehren­amt­lich in unse­rer Frei­zeit machen und daher nicht immer sofort reagie­ren kön­nen. Vie­len Dank!

Rück­ruf­bit­te für Vermittlung

  • Die­ses Feld dient zur Vali­die­rung und soll­te nicht ver­än­dert werden.